Keine große Überraschungen bot die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins. Der Vorstand, mit ihrem Vorsitzenden Gerke Hugen als erster Vorsitzender, Jann Wunder als sein Stellvertreter, Karl-Meyer als Schriftführer und Erwin Heinks als Kassierer wurden in ihren Ämtern wieder gewählt. Beisitzerin Gaby Wunder blieb in ihrem Amt. Für den ausgeschiedenen Beisitzer Rikus Janssen wurde Torsten Donker in dieses Amt gewählt. Donker war vor Jahren als Schriftführer im Vorstand vertreten. Als Frauenwartin blieb Renate Barkhoff in ihrem Amt.
Außer für drei neue Öfen, jeweils für das Museum, die Teeküche und dem Oll Boo mußte der Heimatverein 2023 für neue Projekte oder Investitionen nicht tiefer in die Tasche greifen. Erfreut zeigte sich Hugen über die große Teilnahme am Silvesterabend auf dem Mühlengelände, als der Posaunenchor Osteel/Leezdorf von der Galerie aufspielte. Über 80 Personen hat er gezählt.“Es war eine angenehme Atmosphäre“ freute sich Hugen
In diesem Jahr sind, außer Erneuerung von Pflasterungen, keine größeren Ausgaben zu erwarten. Er hofft, das die Mühle von großen Stürmen verschont bleibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen