Am Umwelttag haben viele Kinder und etliche Erwachsene teilgenommen. Die ungefähr 60 Personen kamen von den Landfrauen, dem Heimatverein, der Kyffhäuser Kameradschaft, der Jugendfeuerwehr, den Konfirmanden der Emmausgemeinde und erstmals waren die kleinen Fußballer vom SV Leezdorf dabei, auch Privatpersonen nahmen teil. Die Organisation lag wieder in den Händen der Dörp Arge, sie versorgten die Müllsammler unterwegs mit Krintstut und Getränken. Die Baumschule Schittenhelm stellte einen LKW und Container zum Abtransport der gesammelten Müllmenge zur Verfügung. Für alle tischte der Leezdorfer Hof mächtig auf und alle konnten sich nach Herzenslust an lecker zubereitetem Gemüse und verschiedenen Fleischspeisen satt essen.
Mal alles wider Wunderbar bei Euch,Freue mich immer sehr zu Lesen was es neues in meinem Alten Leezdörp gibt.Weiter so.Lieben gruß an euch ALLE.Ein alter Leezer.
AntwortenLöschenOh, wie schön, wieder mal ein Kommentar. Und dann noch so ein positiver. Danke dafür! Manchmal hab ich das Gefühl, ich poste, poste und eigentlich interessiert es keinen.
AntwortenLöschen