Am Donnerstag, den 26. Juni tagt der Bauausschuss der Samtgemeinde, zu nicht Arbeitnehmer freundlichen Zeit, bereits um 15.30 Uhr im Haus Dieker in Marienhafe.
Auf der Tagesordnung steht neben der Einwohnerfragestunde die Entwicklung der Windenergie, Programm für den Straßenbau 26/27 und u. a. die Sanierung der Straßenbeleuchtung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen