Sonntag, 3. März 2024

Hoch heruts 1. Herren sind MEISTER der 2. Kreisklasse Männer I

 

Schon vor dem heutigen letzten Wettkampf stand wegen des Punktevorsprungs bereits fest, dass Hoch heruts Werfer der 1. Herrenmannschaft in Männer I vorzeitig Meister der 2. Kreisklasse geworden waren. Mit einem Sieg gegen Schwittersum (1:0) blieb die  Meister-Mannschaft  damit sogar ungeschlagen in der Wurfsaison 2023/2024. Der obligatorische Umzug durchs Dorf gestaltete sich anschließend stilvoll mit der Planwagen-Kutsche von Frerich Blinker. Damit zuckelten die frischgebackenen Meister dem Vereinsheim in Leezdorfs Osten entgegen, um die auf dem Dorfplatz begonnene Meisterfeier feuchtfröhlich mit ihren Boßelkameraden und der Vereinsfamilie fortzusetzen. 


Warteten auf die Meister: Die Boßelkameraden aus der 2. Mannschaft.


Die Bürgermeisterin gratulierte im Namen der Gemeinde Leezdorf und verteilte Ehrenurkunden…



…sowie "Süffiges".



Meister unter sich ;)







Fahnenträger Johann Nessen hatte die Mannschaft des ältesten Leezdorfer Vereins von 1927  mit dem guten Stück nach Schwittersum zum letzten Wettkampf der Saison begleitet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen